Über mich

Hadi lebt und arbeitet in Wien, eine der schönsten Städte in Europa. An der technischen Universität von Wien absolvierte er sein Studium Software Engineering & Internet Computing.

Über mehr als 10 Jahre Erfahrung sammelte er als Web-Entwickler / Web-Designer und Projektmanager. Seine Vorliebe gilt der Programmiersprache Ruby. Für seine Kunden entwickelt er täglich Webseiten und Produkte auf Basis des modernen und bekannten Web-Frameworks Ruby on Rails.

Seine Freizeit nutzt Hadi, um sein Wissen über Themen wie Innovation, Startups und Bootstrapping zu vertiefen, sei es in Konferenzen, Veranstaltungen oder Büchern. Zusätzlich machte er ein Ergänzungsstudium Diploma Supplement on Innovation an der Technischen Universität in Wien.

Wenn er einmal nicht an interessanten Projekten für seine Kunden arbeitet, dann widmet er sich seinen eigenen Ideen und Projekten.


Weitere Interessen:

Ich freue mich auf deinen Kontakt.